Spirit Link Medical

Erlangen

Medizin

Erlangen

Systemadministrator (w/m) mit Köpfchen Spirit Link Medical Erlangen Als begeisterter Systemadministrator (w/m) stehst Du unserem kompletten Team mit Rat und Tat zur Seite - bei größeren und kleineren Fragen. Du gibst alles, damit Deinen Kollegen keine technischen Schwierigkeiten bei der Arbeit im Weg stehen.

Systemadministrator (w/m) Mit Köpfchen In Erlangen In Dir Schlummert Der Geborene Admin Dein Ausgeprägter Wille Immer Die Beste Lösung Zu Finden Treibt Dich An In Heterogenen Serverlandschaften Fühlst Du Dich Zu Hause Nach Deinen Ersten Berufsjahren Hältst Du Nun Ausschau Nach Einem Arbeitgeber Bei Dem Du Deine Fähigkeiten Voll Einbringen Und Ausbauen Kannst Dann Ist Es An Der Zeit Dass Wir Uns Kennenlernen Wir Suchen Einen Systemadministrator (w/m) Der Mit Freude Den Reibungslosen Betrieb Unserer Gesamten It-infrastruktur Sicherstellt Der Sich Jeder Noch So Kniffligen Herausforderung Stellt Und Auch In Turbulenten Situationen Einen Kühlen Kopf Bewahrt Einen Helfer Der Leidenschaftlich Gerne Für Unsere 60 Er Da Ist Wann Immer Es Brennt Als Begeisterter Systemadministrator (w/m) Stehst Du Unserem Kompletten Team Mit Rat Und Tat Zur Seite - Bei Größeren Und Kleineren Fragen Du Gibst Alles Damit Deinen Kollegen Keine Technischen Schwierigkeiten Bei Der Arbeit Im Weg Stehen Tauchen Doch Probleme Auf Bist Du Sofort Zur Stelle Und Beweist Immer Wieder Ausdauer Bei Der Behebung Dein Lächeln Verlierst Du Nicht So Schnell Neben Dem Support Unserer Mitarbeiter Betreust Du Unsere Serverlandschaft Das Netzwerk Die Router Und Alle Zugehörigen Nutzerkonten Zudem Behältst Du Unsere Vorhandene Hard- Und Software Im Auge Bei Bedarf Kümmerst Du Dich Um Die Neuanschaffung Und übernimmst Die Installation Sowie Konfiguration So Trägst Du Unter Anderem Deinen Teil Dazu Bei Dass Neue Mitarbeiter An Ihrem Ersten Tag Perfekt Ausgestattet Starten Können Natürlich Hältst Du Auch Unsere Sicherheitsmaßnahmen Zuverlässig Auf Dem Aktuellen Stand Durch Dein Engagiertes Und Vorausschauendes Arbeiten Gewährleistest Du Allen Ern Eine Ständige Verfügbarkeit Der It-systeme Außerdem Bleibst Du Am Ball Und Entwickelst Unsere Infrastruktur Kontinuierlich Weiter - Dein Interesse An Den Neuesten Trends Beflügelt Dich Dabei Von Ganz Allein Bei Uns Hast Du Die Chance Deinen Eigenen Stil Zu Finden Ein Erfahrener Kollege Begleitet Dich Zu Beginn Um Dich In Unsere Welt Und Die Arbeiten Einzuführen Mit Der Zeit Priorisierst Du Dir Deine Aufgaben Selbst Und Suchst Eigenständig Nach Der Optimalen Lösung Hier Gibt Dir Niemand Den Weg Vor Es Reizt Dich Neues Terrain Zu Betreten Und Dich Immer Wieder Mit Verschiedensten Produkten Auseinanderzusetzen Dein Wissen Teilst Du Gerne Mit Deinen Kollegen Und Bietest So Zu Jeder Neueinführung Wertvolle Schulungen An Klingt Nach Deinem Traumjob Dann Bewirb Dich Bei Uns Und Werde Unser Ansprechpartner Rund Um Unsere Technik - Und Zwar Bei Einem Der 100 Besten Arbeitgeber Deutschlands Voraussetzungen Frisch Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/in Für Systemintegration Gute Kenntnisse In Windows (7 / 8 / 81 / 10) Routinierter Umgang Mit Microsoft Office Solide Grundkenntnisse In Windows Server (2003 / 2008 / 2012) Solide Grundkenntnisse In Der Administration Von Microsoft Exchange Server 2010 / 2013 Erfahrungen Im Bereich Virtualisierung (hyper-v Vmware) Basiswissen In Der Administration Von: Datenbanksystemen (mysql Mssql) Zugriffsrechten Netzwerken (routing Firewall) Datensicherung Linux Systemen Webservern (iis 6 / 7 / 8 Apache) Beginn Ab Sofort Dein Kontakt Jaqueline Großmann Personal@de 09131 97792-0 Hinter Unseren Kulissen Wwwfacebookcom/ Administrator Systemadministrator Fachinformatik Fachinformatiker Systemintegration IT Datenbanksysteme MySQL MSSQL Netzwerk Routing Firewall Datensicherung Linux Webserver IIS Apache IT-Infrastruktur Window S Systemadministrator (w/m) Mit Köpfchen Als Begeisterter Systemadministrator (w/m) Stehst Du Unserem Kompletten Team Mit Rat Und Tat Zur Seite - Bei Größeren Und Kleineren Fragen Du Gibst Alles Damit Deinen Kollegen Keine Technischen Schwierigkeiten Bei Der Arbeit Im Weg Stehen Erlangen Administrator Systemadministrator Fachinformatik Fachinformatiker Systemintegration IT Datenbanksysteme MySQL MSSQL Netzwerk Routing Firewall Datensicherung Linux Webserver IIS Apache IT-Infrastruktur Window S

Systemadministrator (w/m) mit Köpfchen
   Spirit Link Medical (Erlangen)

Systemadministrator (w/m) mit Köpfchen
   Spirit Link Medical (Erlangen)

Arzt (w/m) für unsere medizinische Redaktion
   Spirit Link Medical (91052 Erlangen)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Verfahrenstechniker / Anwendungstechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung
   Landratsamt Freising (Freising)